Dieser Blog ist unsichtbar!

Im Zoo von Neapel erreignete sich am Wochenende ein grausamer Fall von Tierquälerei.

"Es war so furchtbar und sinnlos", schilderte eine Augenzeugin die unfassbare Tat. "Er hat sogar versucht, Schildkröten, auf die er bereits gesprungen war, gegen andere Schildkröten zu treten."
Anschließend habe der sichtlich verwirrte Mann, der bei seiner Tat einen Klempneroverall und eine rote Mütze trug, mit hoher Stimme "Mamma mia!" gerufen und sich wild springend vom Tatort entfernt.


Erst einen Tag später fanden spielende Kinder den Mann bewusstlos und am Kopf blutend in einer Abwasserröhre liegen und alarmierten die Behörden.

quelle

 


Manchmal fragt man sich was bei den Leuten im Kopf nicht stimmt....


Tags:


Bewertung: super!

13 Kommentare

Refresh
Am 12 Sep um 10:25 Kazuo
images/smilies/m-rofl2.gif

Am 12 Sep um 11:20 Sevie
Das ist eine rein satirische Seite mit fiktiven Beiträgen, sollte doch langsam wirklich jeder wissen ༾(๑• .̫ •๑)༿

Am 12 Sep um 11:25 atze2011
hahaha dich möchte ich am 01. April sehen... du armer

Am 12 Sep um 11:26 RamsayBolton
Sevie:
Das ist eine rein satirische Seite mit fiktiven Beiträgen, sollte doch langsam wirklich jeder wissen ༾(๑• .̫ •๑)༿
Rate mal warum ich nicht alles gepostet habe images/smilies/m-wink.gif

Und ja, die Seite habe ich schon öfters verlinkt images/smilies/m-wink.gif

Am 12 Sep um 11:26 BlackGun
images/smilies/m-lol.gif

Am 12 Sep um 11:36 Sevie
RamsayBolton:
Rate mal warum ich nicht alles gepostet habe images/smilies/m-wink.gif

Und ja, die Seite habe ich schon öfters verlinkt images/smilies/m-wink.gif

Weiß ich ja nicht, machte halt einen ganz anderen Eindruck ( '⚆へ⚆' )

Am 12 Sep um 13:17 Kazuo
Sevie:

Weiß ich ja nicht, machte halt einen ganz anderen Eindruck ( '⚆へ⚆' )

Dein ironiedetektor scheint mal generalüberholt werden zu müssen

Am 12 Sep um 13:53 Abusus
Meint Ihr der hatte zu viele Pilze?images/smilies/m-oops.gif

Am 12 Sep um 17:22 Ashrak
Ich bin gespannt, wie viele das wieder für eine seriöse Meldung halten.

Am 13 Sep um 00:10 Tien
Not sure if serious...

Am 13 Sep um 06:49 Yondaime
BILD: "Videospiele machen irre..."

Am 13 Sep um 10:49 Clanstier
Des Öfteren haben schon andere Medien die Meldungen von Postillion einfach so übernommen images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Am 19 Sep um 18:26 Streicher
images/smilies/m-rofl.gif

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden