Dieser Blog ist unsichtbar!

 

Mein Koteletten sind leider noch nicht so weit, aber ich würde schon gerne wissen wie sich das nennt...


Tags:


Bewertung: Keine Wertung

7 Kommentare

Refresh
Am 21 Jan um 12:34 Eisteefreund
Epic beard.

Am 21 Jan um 13:09 trip
an sich ein epischer Backenbart. Wie so ne kleine Regenmütze zum umbinden images/smilies/SC06.png

Am 21 Jan um 13:24 Bellum
Sideburns.

Am 21 Jan um 19:11 napunktnet
hässlich heißt das

Am 21 Jan um 19:29 daMatt
Bellum:
Sideburns.

Japp, scheinen wirklich nur verdammt lange, unterm Kinn zusammengeflochtene Koteletten zu sein. Einen richtigen Begriff habe ich jetzt bei kurzer Recherche leider auch nicht finden können dafür.

Wie ich übrigens gerade erst jetzt durch das Ser Rodddrick Bild die Game of Thrones Anspielung in deinem Nickname kapiert habe. images/smilies/uglywave.gif

Am 22 Jan um 15:22 funguslicker
epic whiskers

Am 22 Jan um 21:16 Bellum
daMatt:

Japp, scheinen wirklich nur verdammt lange, unterm Kinn zusammengeflochtene Koteletten zu sein. Einen richtigen Begriff habe ich jetzt bei kurzer Recherche leider auch nicht finden können dafür.

Wie ich übrigens gerade erst jetzt durch das Ser Rodddrick Bild die Game of Thrones Anspielung in deinem Nickname kapiert habe. images/smilies/uglywave.gif

Oh man, mir sind jetzt erst die geflochtenen Barthaare aufgefallen, ist mir gar nicht aufgefallen dachte das wär ein Teil der Kleidung oder so images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Kommentare neu laden

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden